Worum geht es?

Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinschaft innerhalb der evangelischen Landeskirche. Die meisten unserer Mitglieder und Besucher sind Glieder dieser Kirche, wieder andere sind konfessionslos oder Mitglieder anderer christlicher Kirchen.

Wir wollen eine auf den dreieinigen Gott ausgerichtete Gemeinde sein,

die, geprägt und verändert von Gottes Liebe, Gemeinschaft lebt,

in der Menschen Jesus Christus kennenlernen und zu hingebungsvollen Christen werden, die für die Nöte der Menschen offen ist und nach Möglichkeit Hilfe anbietet.

Sie sind uns wichtig

Bei uns sind alle herzlich willkommen, die mehr von Gott erfahren möchten und Gemeinschaft mit Christen suchen.

Sie als Person sind uns wichtig, weil Sie Gott wichtig sind, und er ihnen seine Liebe schenken möchte!

Gottes Wort, dokumentiert in der Bibel, ist für uns Maßstab für Lehre und Leben!

Wir bemühen uns um ein gemeinsames, liebevolles Miteinander indem sich einer um den anderen kümmert. Jeder Einzelne ist dabei wertvoll, denn wir sind überzeugt, dass wir uns gegenseitig ergänzen und uns gegenseitig brauchen!

Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Veranstaltungen an, damit jeder in der ihm angemessenen Weise von Gott hören und Gemeinschaft nach biblischem Vorbild erleben kann.

Besuchen Sie auch den Webauftritt unserer Nachbargemeinde in Murrhardt:

Weiterführende Informationen finden Sie auch auf der Homepage unseres Verbandes:

Spendenkonto der Süddeutschen Gemeinschaft Gaildorf:

Kreissparkasse Waiblingen

DANKE an alle, die uns durch einmalige oder regelmäßige Spenden unterstützen!

Unsere Missionspaten

Wir freuen uns sehr, Marc Fromme bei seinem missionarischen Dienst in Kanada unterstützen zu können. Marc war von 2004-2007 Prediger in unserem SV Bezirk Gaildorf/ Murrhardt.

In dem Video rechts stellt er sich, seine Familie und seine missionarische Arbeit vor.

Weiterführende Infos gibt es auch auf der Homepage der Deutschen Missionshilfe, in deren Auftrag er unterwegs ist:

Profilseite - Vereinigte Deutsche Missionshilfe e.V. (vdm.org)